Derzeit keine neuen Termine vorhanden!

Bitte melde Dich zum Newsletter an oder folge uns auf Instagram, Facebook oder Twitter um über neue Termine, Seminare und Veranstaltungen informiert zu werden!

Newsletter

Wenn Du Interesse hast und gerne über neue Termine per Mail informiert werden willst, bitte fülle das folgende Anmeldeformular mit deinem Namen und E-Mail aus.

Achtung: Leider verschwinden immer wieder Mails im SPAM Ordner. Um das zu verhindern, müssen die Mails von uns als "Kein SPAM" in Deinem Mail-Programm markiert werden.

ANMELDEN

 

Vom Newsletter abmelden:

Um dich vom Newsletter wieder abzumelden, schreibe bitte eine kurze Mail mit dem Betreff "Newsletter abmelden" an mich. Auch findest du in jeder eMail einen Link zum schnellen Abmelden.

Anmeldung: Newsletter

 
* Hiermit melde ich mich für den Newsletter-Versand an (von dem ich mich jederzeit wieder abmelden kann) und bestätige die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutz-Bestimmungen

FOLGT UNS AUF INSTAGRAM, TWITTER oder FACEBOOK!

www.kräuterkurse.at - Wissen aus der Natur

Dipl. Ing. (FH) Matthias Meisenberger
info@kraeuterkurse.at
0699 / 16 44 55 04

Hier geht es zum:

Newsletter anmelden
X
X